← Alle Tutorials
Wie kann ich Iperius Backup-Protokolle exportieren?
Iperius Backup bietet eine sehr praktische Funktion, mit der der Benutzer alle Programmprotokolle einfach mit einem Klick exportieren kann.
Dieser Vorgang umfasst auch den Export einiger Windows-Protokolle, die für die Diagnose komplexerer Systemprobleme nützlich sind.
Im folgenden Bild sehen Sie die Schaltfläche, mit der Sie den Export starten können:

Alternativ können Sie denselben Vorgang einfach mit der Tastenkombination STRG+E im Hauptfenster der Anwendung ausführen.
Wenn Sie auf die Schaltfläche „Exportieren“ klicken, erstellt Iperius eine passwortgeschützte ZIP-Datei und fordert Sie auf, einen Speicherordner auszuwählen. Das Passwort ist erforderlich, um die Datensicherheit während der Informationsübertragung zwischen dem Benutzer und dem technischen Support von Iperius Backup zu gewährleisten. Dieses Passwort ist nur autorisierten Mitgliedern des Iperius-Supportteams zugänglich.
Möchte der Benutzer alle Protokolle manuell und ohne Kennwortschutz exportieren (nicht empfohlen), kann dies über den Ordner „ C:\ProgramData\IperiusBackup\Logs “ erfolgen, in dem die Protokolle gespeichert sind. Von dort aus können die Protokolle kopiert oder mit einem ZIP-Komprimierungsprogramm komprimiert werden. Wichtig: Der Ordner „ProgramData“ ist in Windows standardmäßig ausgeblendet. Aktivieren Sie daher die Anzeige ausgeblendeter Dateien oder geben Sie den Pfad direkt in die Adressleiste ein.
Für alle Fragen oder Zweifel zu diesem Tutorial,
Kontaktieren Sie uns